Volltextsuche auf: https://mobil.huefingen.de
News

Neue Aquari-Wand in Hüfingen


Ein absoluter Hingucker ist die neugestaltete Aquari-Wand in der Hohenstraße. Der Entwurf des Künstlers Carsten Kruse wurde von ihm in Zusammenarbeit mit der örtlichen Malerfirma Herbert Labor umgesetzt. Bürgermeister Anton Knapp, der im Internet auf diesen Künstler gestoßen war freut sich, dass nach seiner Kur sich die Einwohner und Aquari-Gäste an diesem Kunstwerk erfreuen können. „Vorher war hier ein kahle, kalte Betonwand“, erklärt Bürgermeister Knapp „und die beiden Rutschenröhren mussten ohnehin saniert werden. So haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.“ Das Werk des Fassadenkünstlers Carsten Kruse aus Hirschberg bei Heidelberg passt architektonisch wunderbar auf diese Wand und wertet sie deutlich auf. 

Aquari-Wandbemalung.ijpg


Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK